Zeitung suchen


Zielgruppen.
Lokale Informationen. Für jeden interessant.



Die große Weltpolitik ist sicherlich interessant. Aber seien wir mal ehrlich. Viel interessanter ist es doch, zu wissen: Was passiert bei uns im Ort? Was ist in der Nachbarschaft los? Wer feiert seinen runden Geburtstag? Warum war die Feuerwehr gestern wieder im Einsatz? Was wird auf dem Grundstück am Stadtrand gebaut? Wer hat wie die Kommunalwahl gewonnen? ...

Alles Themen, zu denen wir seit über 50 Jahren Antworten geben. Woche für Woche. Monat für Monat. Jahr für Jahr. Zusammen mit den Gemeinden, Kirchen, Vereinen und Bürger-Reportern von über 950 Kommunen veröffentlichen wir jede Woche über 80.000 Artikel. Sei es in unseren gedruckten Amts- und Mitteilungsblättern. In unseren ePapers. Im Service Online-Lesen. Oder in unserem lokalen Online-Portal localbook

So vielfältig unser Angebot, so unterschiedlich sind die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden. Mit exakt an der jeweiligen Zielgruppe ausgerichteten Angeboten und Dienstleistungen möchten wir diese Erwartungen sogar noch übertreffen.